Da bin ich wieder

Moin ihr Landratten!

Wisst ihr was läuft? Nüscht! Also zumindest ich nicht. Schon lange nicht mehr. Aber ich will ja noch einmal 42,195 Kilometer beenden und darum ist HEUTE der Tag. Wie es geht weiß ich, wie man es nicht machen sollte – kann ich und besser machen geht jetzt los.

Training Tag 1 von x ist absolviert und bummelige 20 Minuten Liegeergonometer bei einer HF von 60-65% ( knapp über Koma) sind ein kleiner Schritt a b e r ein erster Schritt.


Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit werde ich das Beste versuchen um Arbeit, Familie, Hobby und Beruf so gut wie möglich zu vereinbaren.

Autor: Fitsack

Moin. Ich bin Sönke, Baujahr 1973. Seit 2016 wohne ich im hohen Norden am Fluß Treene zwischen Flensburg und Schleswig und arbeite im Sicherheitsdient. Im Jahr 2012 begann ich mit dem Laufen und beendete 2015 und 2017 zwei Marathonläufe. Ich interessiere mich für Fußball (HSV und Weiche 08), das MIttelalter, lese gerne (und zu wenig), höre Heavy Metal und habe noch eine Frau, zwei Töchter (mit dem Hobby Pferde. Ich bin der Master of Appleboy) und ne Katze.