BRLN2019

berlin-61994_640

Alle Sensoren in Richtung Landeshauptstadt!
Wieder mal gepackt von den TV Bildern aus Berlin, als Eluid Kipchoge den Marathon Weltrekord auf 2:01:37 drückte.

Ich starte mit dem Trainingsplan „10 km in 12 Wochen für Quereinsteiger“, den ich von der Runners World Internetseite habe.
Woche 1 ist jetzt geschafft.

  • Tag 1
    3 x 10 Minuten Laufen mit 2 x 1:30 Minuten Gehpausen
  • Tag 2
    20 Minuten Laufen
  • Tag 3
    3 x 10 Minuten Laufen mit 2 x 1:30 Minuten Gehpausen

Ergänzt durch einen 15 Minütigen Handballeinsatz meiner 4.Herren der HSG Tarp/Wanderup in der Kreisklasse Flensburg. Sprinttraining sozusagen.

Um den Sportplan herum wird jetzt auch wieder meine Ernährung überdacht. Low Carb ala Patric Heizmann steht auf der Liste. Bodyweight Excercises werden den Plan BRLN2019 ergänzen.

Lauft schön!
Sönke

Advertisements