Trainingswochenbuch Wochen 1 & 2

 

In der 23. Kalenderwoche des Jahren 2017 entschloss ich mich den Trainingsplan meiner Pulsuhr zu befolgen und mich somit auf den swb-Marathon in Bremen am 01.10.2017 vorzubereiten.
Mein derzeitiger Trainingsumfang sind 3 Läufe in der Woche. Das Tempo ist eher als schnelles Stehen zu bezeichnen, alleine das Drücken des Startknopfes der Uhr erzeugt ein Piepen, welches mich zur Schonung mahnt. Ich hoffe mal, dass sich das mit der Zeit bessert, sonst bekomme ich nämlich einen Tinnitus vom Dauerton.
Ich würde sehr gerne in Bremen laufen, da ich dort auf viele Bekannte aus den sozialen Medien treffen könnte. Ich würde mich zum Beispiel mit Frank und Eddy gerne mal bei einem Bier oder einem Becks unterhalten.
Die ersten beiden Wochen sahen von den Zahlen so aus:
KW23: 3 Läufe 25,90 km 3:02:20 Std.
KW24: 3 Läufe 23,38 km 2:54:51 Std.

 

Im Jahr 2017 sieht meine Gesamtleistung im Moment so aus:
46 Läufe 407,24 km 45:27:09 Std.

Kommentar verfassen

