Zahlen, bitte! Statistik muss sein.

calendar-1806776_640

Da ich zur Zeit keine Wettkämpfe mache, gibt es zur allgemeinen Verärgerung nun einfach mal eine Reihe von Zahlen, Zeiten und Gedöns.
Was hat der Kerl seit Anfang Januar denn so gemacht:

Nun seit KW05/17 bin ich genau:

8 x gelaufen, hab
83,94km erreicht und war
9:09:27 on the road.

Zwischendurch gab es 3x 2,5 Stunden Handballtraining (Kreisklasse 4. Herren) und der Start des Projekts „Fett äh FIT ohne G(e)räte“ von Mark Lauren. Letzteres mit 5 Tagen Schmerzen in Armen, Schultern, Brust und oberer Rücken – nach Tag 1!!!
Meine zweite Erkältung des Jahres legte ich passender Weise in eben diese Woche.

Der nächste Volkslauf ist ein HM am 26.03.17
Wer es verpasst, läuft nicht mit!

Autor: Küstenjunge73

2xMarathon Finisher| HSG Tarp/Wanderup 4| Hamburger SV| Liverpool FC| Djurgardens IF| Heavy Metal| Wikinger| Blogger

3 Kommentare zu „Zahlen, bitte! Statistik muss sein.“

    1. Ahhhhhh! Ein Kommentar!
      Ich dachte das hier ist ne One-man-Show! 🙂

      Über mich und Mark lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens 🙂
      Nach der schmerzvollen Erfahrung letztes Mal, habe ich gehörigen Respekt vor Mark.
      Mal gucken, was heute Abend mein innerer Schweinehund sagt.
      Ich muss ja mit meiner Frau mithalten, die mit Jillian Michaels wie verrückt durch die Wohnung shredded. Neben dem 10 Stunden Job, dem Handball und dem Laufen muss ja noch irgendwo ein 20 Minuten Fenster für Mark sein.

      Gefällt 1 Person

      1. Also mit Mark kannste mich auch jagen, obwohl ich das schon cool finde. Aber ich kommentiere und fordere meine Finger lieber… dann mal viel Spaß. Ich gehe zum Yoga. Wobei Jillian ja auch nicht übel ist. Mhm,…

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: