Was lief?KW4&5/17

pie-chart-1522859_640

Moin.

Viel gibt es nicht zu berichten. Neben dem Laufen habe ich begonnen Handball zu spielen. Naja, ich war einmal beim Probetraining.

Des weiteren habe ich eine 30-Tage-Fitness-App im Auge, bei der ich Körpergewichtsübungen machen darf.

Letzte Woche war vom Training her nicht so doll. Men Knie z (w)icke etwas nach dem Handballtraining, mein Schweinehund muckte auf und das Wochenende war ich bei meinen Familien in meiner Heimatstadt.

Deshalb nur:

3 Einheiten in KW4 mit 174 Minuten und 27km.

Leider nur 1 Einheit in KW 5 mit 54 Minuten und 8km.

Kommentar verfassen

