Chaostage en Blog

tablet-1704823_640

Nanu?
Neues Design? Und wo zum Geier kommen die ganzen ollen Beiträge her?
Nun, liebe Mitleser: Es ist immer noch Findungsphase in meinem kurzem Bloggerleben angesagt.
Kürzlich entdeckte ich die „Export-Funktion“ auf WP um den ollen Kram vom ollen Blog hierher zu beamen. Das schafft unglaublich viel Content auf einen Schlag. My personal „Tapferes Schneiderlein“ sozusagen. Des Weiteren war ich eben mit dem alten Design unzufrieden, genauer: Das Rosa war mir zu mädchenhaft! Ich bin noch in der „Free-Themes“ Zeit und jetzt ist das Aussehen weniger Rosa.
Nächster Punkt: Ich will nicht nerven. Darum habe ich angefangen einige Beiträge mit der „Weiterlesen-Funktion“ zu versehen. Falls hier jemand überhaupt mitlesen sollte und noch nicht mit dem Kopf auf die Tastatur haut, so möchte ich euch doch nicht zwingen unfreiwillig meine kompletten Beiträge überscrollen zu müssen.

Zur Zeit bin ich ganz zufrieden. Mal gucken, wann ich alles wieder ändere.
Irgendwie muss ich meine Erkältung ja sinnvoll nutzen.

 

Kommentar verfassen

