Zahlen, Daten, Fakten | Mein Oktober

Der Oktober war seit langem mal wieder ein Monat in dem ich regelmäßig die Laufschuhe schnürte.

Da ich nicht einfach nur durch Wald und Flur traben will, suchte ich mir ein (womöglich nur theoretisches) Ziel: Den HASPA Hamburg Marathon am 23.04.2017.
Mein jüngste lief dann auch schon mal für knapp 2 km mit mir mit, was ja bei meinen langsamen Läufen problemlos möglich ist.

Polar Flow bietet ein Trainingsprogramm, welches auf der Herzfrequenz basiert und leitet mich nun durch Herbst, Winter und Frühling.
Ich weiß noch nicht ob ich in Hamburg Laufen werde oder kann, aber als Fixpunkt doch sehr geeignet. Ansonsten findet am 04.06.2017 der Flensburg Marathon statt. Als Ausweichtermin nicht der Schlechteste.

Schritt 1 zurück zur Fitness ist also getan und nun fehlen nur noch Ernährung und Ausgleichssport.
Aber diese zwei Kapitel verlege ich in den November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s