Ein Blogger, der nicht blogt – blockt?

Moin!
4 Wochen Funkstille, aber 4 Wochen doch mehr oder weniger aktiv.
Der Wille war da, aber die Hardware schwach.

Ich knalle euch erst mal humorlos ein paar nackte Zahlen vor die Füße.

Laufleistung:

Februar: 39,5 km 04:19:36
März: 54,17 km 05:34:47
Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich aber im Fitnessstudio aktiv war (2-3 x Woche) und dort auf dem Ergometer auch Ausdauer Einheiten absolvierte.
Im März beendete ich auch den fünften  und letzten Lauf der Bramfelder Winterlaufserie und dann mich nun „100 km Held“ nennen.
Zukunft:
Ich plane die Teilnahme am Bremen Marathon am 02.10.2016, sowie den Blankeneser Heldenlauf (Halbmarathon) am 28.08.2016 und den KKH-Lauf am 01. Juni 2016 und den Hasenlauf Hoisbüttel Ende Mai.
Highlight:
Ein Vortrag von und mit Jan Fitschen.
Jan las aus seinem Buch „Wunderläuferland Kenia“ vor und erzählte fast 3 Stunden lang unglaublich witzig und unterhaltsames. Neben Videos gab es auch noch eine Portion Ugali mit Sukuma Wiki und ein magischen Armband in den Farben Kenias.
Fortuna war mir hold und ich gewann auch noch eine Lenser Stirnlampe.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s