Zwei Wochen war der Läufer krank…

…jetzt läuft er wieder.
Eine Mandelentzündung hatte mich für 14 Tage fest in ihrem Griff und so war ich zur Tatenlosigkeit verdammt.
Seit dieser Woche traue ich mich wieder ins Sportlerleben zurück. Gestern mit 1,5 Stunden Fitnessstudio und heute endlich mal wieder raus zum Laufen!
Am Sonntag steht ein 20k Lauf im Rahmen der Bramfelder Winterlaufserie an und ich hoffe bis dahin genug Kohle im Tender zu haben um wenigstens vor Zielschluss zu finishen.
Mit zweimal Krafttraining und mindestens drei Laufeinheiten pro Woche möchte ich mich wenigstens soweit fit bekommen um in der Theorie bald wieder 42 km laufen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s