Neustart in der Muckibude

http://www.pixabay.com

Mit dem Frust der vergangenen Wochen und der Motivation es in Zukunft (also jetzt) besuchte ich ein Fitnessstudio in meiner Nähe. Da ich vor 2 Jahren schon einmal Gast dort war, wusste ich was mich erwarten würde. Meinen ersten Besuch nutzte ich erstmal  um das Lauftraining in der Wärme zu absolvieren.

Plan war im GA1 Bereich 50 Minuten zu laufen. Das Resultat: 6 km in knapp 60 Minuten! Dabei war der Puls knapp 10 Schläge höher als er eigentlich sein sollte, aber dann hätte das Band die ganze Zeit gestanden. Aber auch so musste ich 2-3 Gehphasen über mich ergehen lassen.
Ich lasse mir jetzt von den Trainern einen Plan generieren, der meine Laufambitionen hoffentlich unterstützt.
Meine Laufzeiten werde ich aber wenn möglich wieder draußen an der frischen Luft verbringen. Das rockt doch etwas mehr 🙂
Lauft schön und bleibt gesund!

Autor: Fitsack

Moin. Ich bin Sönke, Baujahr 1973. Seit 2016 wohne ich im hohen Norden am Fluß Treene zwischen Flensburg und Schleswig und arbeite im Sicherheitsdient. Im Jahr 2012 begann ich mit dem Laufen und beendete 2015 und 2017 zwei Marathonläufe. Ich interessiere mich für Fußball (HSV und Weiche 08), das MIttelalter, lese gerne (und zu wenig), höre Heavy Metal und habe noch eine Frau, zwei Töchter (mit dem Hobby Pferde. Ich bin der Master of Appleboy) und ne Katze.