Happy New Yeah!

Alles wieder auf Anfang
Das Gewicht bei 89,4 kg, Die Motivation zum Laufen ist da.Der Wille meine Ernährung zu ändern nicht so.
10 Kilo in 8 Monaten habe ich seit meinem Marathon in Hamburg drauf bekommen und das Laufloch im Sommer hat seien Teil dazu beigetragen. All die Ratgeber und tollen Tipps klingen so simpel, schlüssig und toll. Aber der blöde Schädel spielt nicht mit.Was ich mit Geduld aufbaute, riss ich mit dem Hintern wieder ein.
Aber was war ist vorbei und nun geht es wieder los. Ich weiß ja, dass ich es kann.
Ich starte durch.
Lauft schön und bleibt gesund.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s